Unsere Mission

Lasst uns gemeinsam für lachende Kinderherzen sorgen!

Mein Name ist Janni. Ich bin Gründer von HOHOI – Post für Kinder. Als Kind habe ich es geliebt, Geschichten und Märchen vorgelesen zu bekommen. Ich habe mir meine eigene fantasievolle Welt zusammen geträumt. Heute bin ich selbst Vater und im Herzen immer noch ein Kind.

Ich erinnere mich, wie ich als kleiner Janni meine Mutter stets darum gebettelt habe, an den Weihnachtsmann, die Zahnfee und andere Fabelwesen aus meiner Kindheit für mich Nachrichten zu schreiben. Ich erinnere mich aber auch daran, wie sehr ich jedes Mal von Neuem enttäuscht war, als kein Brief von meinen Freunden aus dem Land der Sagen und Märchen an mich zurückkam. Selbst im Schulalter, als ich dann schreiben lernte, versuchte ich mein Glück. Doch vergebens.

Janni Ioannis Papahristu Post für Kinder Mission

Hohoi, ich bin Janni, Gründer von Post für Kinder.

Meine Mission ist es, mit euch gemeinsam für leuchtende Kinderaugen und lachende kleine Herzen zu sorgen.

Ab sofort sollen Kinder Antworten auf Ihre Nachrichten bekommen. Sie sollen mit der Zahnfee, dem Schutzengel, dem Christkind und all den anderen Wesen kommunizieren können. Sie sollen wieder träumen dürfen! Ihre zauberhafte Welt voller fantastischer Kinderträume soll mit unserer Kinderpost noch bunter und echter werden! Ich möchte die Welt zurück erobern, die Kinder träumen lässt und dabei altes Wissen und Geschichten unserer Kultur übermittelt.

Wichtig ist mir bei allem, dass Kinderpost für so viele Kinder wie möglich zugänglich wird. Ich möchte, dass sich Kinderpost so viel Eltern, Tanten, Onkel und Großeltern wie möglich leisten können, um Kinderherzen hüpfen zu lassen! Trotz des hohen Aufwands, der damit einhergeht, lege ich deshalb viel Wert darauf, die Preise so niedrig wie möglich zu halten, damit kein Kind auf dieses großartige Erlebnis verzichten muss.

Euer Janni